Workshop Baby- und Kleinkindschlaf


Warum braucht mein Kind abends so lange zum Einschlafen? Wann schläft mein Baby endlich durch? Wieso schläft mein Kind nicht im eigenen Bett? Und ist es normal, dass mein Baby nachts so oft stillt?
In diesem Workshop möchte ich dir Informationen und Sicherheit rund um die Schlafsituation deines Babys oder Kleinkindes vermitteln und - soweit möglich - auf deine Fragen eingehen. Eine persönliche Beratung ersetzt der Workshop aber nicht.
Themen sind u.a.
Kindliche Schlafentwicklung
Schlafverhalten von Babys und Kleinkindern
Einschlafen und Einschlafbegleitung
Durchschlafen
Nächtliches Stillen/ Fläschchen geben
 
Kursdauer:

 2 Stunden

Termine: 

29.10.2022 (10-12 Uhr)

Mind. 3 Teilnehmer/max. 10

Kosten:

40€/Person
50€/Paar

Bei Interesse gerne unter www.manuela-homfeld.de oder per E-Mail an hallo@manuela-homfeld.de anmelden.